Today...

Ihr Süßen,

also zur Zeit sind Ferien und ich hab wieder kein Plan was ich machen soll. Heute lern ich noch Franz + Mathe, weil meine unheimlich nette Lehrer am Montag Tests schreiben. ich meine , Gehts noch??!! Unsere Franzlehrerin meinte doch so: Am 11.Februar wird ein Test geschrieben und schöne Ferien auch! So eine Ar***geiege (das word is von Katie, nich von mir!). Ich hab mir da ja auch schon überlegt, ob ich nich blau machen soll am Montag, naja mal schaun.

Gestern hab ich mit Tim telefoniert und er weiß jetzt wann er wieder aus Mexiko zurück kommt: am 08.08.08. Das wäre eigentlich super, denn der 08.08.08 ist gleichzeitig auch der 43.Geburtstag von meinem Papi, aaaaber und jetzt kommt die Scheiße: Lila ist nicht da!!! So ein Mist, da kommt mein Freund nach 1 Jahr Mexiko wieder zurück und ich bin in Los Angeles, so eine Kacke!

Naja, was solls, das Leben ist kein Wunschkonzert, was??

hab euch lieb
Lila ()

8.2.08 10:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen